Weigands Quick Recruiting:
Online-Meeting 29.04.23 um 10:30 – 11:30 Uhr

Du interessiert dich für einen Job bei WEIGAND, hast uns bis jetzt aber noch nicht kontaktiert? Dann würden wir dich gerne zu einem gemeinsamen Kennenlernen einladen. Und zwar unverbindlich, ohne Druck und ohne irgendwelche Verpflichtungen! Ganz „casual“, wie man auf Neudeutsch sagt.

Wie und wo? Bei unserer Recruiting-Speed-Dating-Aktion am Samstag, dem 29. April 2023. Wir treffen uns von 10:30 bis 11:30 Uhr in unserem Online-Meetingraum (via MS Teams), wo du hinter die Kulissen von Weigand-Transporte blicken und dir einen persönlichen Eindruck von unserer Arbeitswelt machen kannst. Stefan Weigand wird dich und weitere Interessenten virtuell durch den Betrieb führen und all deine Fragen zum Alltag als Berufskraftfahrer bei Weigand beantworten. Wenn du dich also bis jetzt noch nicht getraut hast, dann ist das die perfekte Gelegenheit, uns kennenzulernen.

Und wie das beim Dating so ist – vielleicht wird ja mehr draus!
Um dabei zu sein, musst du nur das unten stehende Anmeldeformular ausfüllen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bis bald!